Wir suchen genau Sie!

Ich will mehr wissen!

Kein Lebenslauf notwendig.

Ich will mehr wissen!

Wir stehen auf Ihrer Seite.

Ich will mehr wissen!

Starten Sie bei Tupperware.

Ich will mehr wissen!

1, 2, 3, 4, …LOS!

4 einfache Schritte…Sie brauchen keinen Lebenslauf oder Bewerbungsbrief!

  • 1

    Schritt 1

    Füllen Sie das einfache Formular aus, um mehr Infos über eine Karriere bei Tupperware zu bekommen.
  • 2

    Schritt 2

    Die Bezirkshändlerin in Ihrer Gegend wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
  • 3

    Schritt 3

    Sie bekommen ein Produkt-Set, und werden Teil eines Teams, das Sie begleitet.
  • 4

    Schritt 4

    Los geht’s in eine Karriere mit schönen Momenten und tollen Erfolgen!

Was macht ein(e) Tupperware Berater(in)?

  • JUMP

Was macht ein(e) Tupperware Berater(in)?

Ein(e) Tupperware Berater(in) liebt das Kochen und den Umgang mit Menschen. Er/Sie gehört zu einem soliden und motivierten Team, in dem man lernt Rezepte zu machen.

show

Er/Sie besucht die Kunden zu Hause und macht mit den Gästen gemeinsam leckere Rezept und teilt Tipps und Tricks um zeitsparend zu kochen.

hide

Lassen Sie sich von Ihrer Geschichte inspirieren.

Claudia, 46 Jahre, Rohrschacherberg

Tupperware hat mein Leben verändert. Seit 18 Jahren bin ich bei Tupperware und seit März 2014 darf ich mich zu den Team Leadern der Schweiz zählen. Dies hätte ich nie für möglich gehalten! Ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht. Tupperware ist ein grosser Teil meines Lebens geworden. Man wird geschätzt und die Leistung wird anerkannt. Mit Tupperware kann ich Geld verdienen und Erfolg haben. Viele schöne Reisen konnte ich bereits erleben, die ich mir privat nicht leisten könnte. Durch Tupperware stehe ich heute ganz anders im Leben, blühe richtig auf und bekomme immer mehr Selbstvertrauen.
Tupperware fördert dies alles.

  • Sara, 32 Jahre, Broc, Gruyère

    Zu Beginn war meine Arbeit mit Tupperware eine Herausforderung, die ich mir persönlich gestellt hatte. Dann habe ich aber sehr schnell meine Freunde und Bekannten mit meiner Begeisterung angesteckt. Arbeiten und Geld verdienen, während man sich Tag für Tag mit reichen Schulungen und Kontakten das Leben aufbauen kann... ist sehr spannend!
    Heute bin ich glückliche Gruppenberaterin und eine führende Kraft für meine Gruppe.
    Ich kann nicht nur meine Ausbildung als Geschäftsfrau jeden Tag in die Praxis umsetzen, sondern das Projekt ist auch gemeinsam geworden mit meinem Mann, der meine Karriere mit viel Begeisterung unterstützt.

  • Désirée, Vallorbe, 40 Jahre

    Tupperware hat mein Leben bereichert. Gastgeberin zu sein war für mich immer eine Freude und darum wollte ich einen Versuch als Tupperware Beraterin machen. Ich hatte viel Spass daran, ich spürte die positive Energie. Ich arbeitete im Bereich der sozialen Wiedereingliederung und das war nicht einfach. Anfang 2015 wurde ich zur Tupperware Gruppenberaterin (GB) ernannt und bald beschloss ich meinen Job zu kündigen. Ich habe rasch eine Teilzeitarbeit gefunden, die es mir erlaubt meine GB-Tätigkeit weiter zu führen und auch meiner Rolle als Mutter nachzukommen. Ich bin wieder eine glückliche und strahlende Frau geworden. Ich habe das Gefühl kompetent zu sein und bekomme immer mehr Selbstvertrauen, mit Tupperware stehe ich heute ganz anders im Leben.
    Tupperware hat wirklich mein Leben bereichert.